Verabschiedung Betriebswirte (Bachelor Professional) 2022

Weitere Fotos auf Facebook.

Freitag, 1. Juli 2022

Die Absolventen der AWS erhalten die Betriebswirte-Qualifikation inklusive Bachelor Professional in Wirtschaft!

Nach 3 Jahren berufsbegleitendem Studium der Betriebswirtschaft war es endlich soweit! Die Studierende der AWS191 erhielten ihren Abschluss "Staatlich geprüfte Betriebswirte (Bachelor Professional in Wirtschaft)".  Feierlich  wurden die Zeugnisse in der Aula der Schule überreicht.

Mit einer kleinen Rede und mitgebrachten Lorbeeren, auf denen sich die Absolventen und Absolventinnen an diesem Abend einmal bewusst ausruhen konnten, betonte die Abteilungsleiterin Ute Schüler die Herausforderung, aber auch den hohen Wert dieses berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiums. Die Anstrengungen führten nun heute zu einem wertvollem Abschluss, welcher sich - wenn man sich nicht zu lange auf seinen Lorbeeren ausruht - zu beruflichem Vorankommen führt!

Dennis Kubischok betonte in seiner Absolventenrede die harte Zeit des Abendunterrichts und bedankte sich für die Geduld und Unterstützung der Lehrkräfte.

Die dann folgende kleine Slide-Show zeigte in lockerer Weise den Ablauf der drei Weiterbildungsjahre und den erfolgreichen Abschluss, bevor die Abschlüsse dann überreicht wurden. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück

Berufliche Schule für Wirtschaft Hamburg-Eimsbüttel · Schlankreye 1 · 20144 Hamburg ¦ Lutterothstraße 78 — 80 · 20255 Hamburg ·  bs26@hibb.hamburg.de