Einschulung Immobilienkaufleute Sommer 2017

Am 06.09.2017 wurden erstmalig im neuen Anbau der Lutterothstraße die Auszubildenden zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau eingeschult. Frau von Palubicki, Schulleiterin der Beruflichen Schule für Wirtschaft Hamburg-Eimsbüttel, begrüßte die 135 Auszubildenden in der neuen Aula herzlich und gab einen kurzen Überblick über die Schule.

Nachfolgend übernahm Herr Brand, Abteilungsleiter für Immobilienkaufleute, das Wort und stellte die Klassenlehrerinnen und –lehrer vor. Abschließend wurden die Auszubildenden auf sechs Klassen verteilt und starteten in ihren ersten Berufsschultag.

Wir wünschen den neuen Auszubildenden viel Erfolg und Spaß in ihrer Ausbildung an unserer Schule.

 

Zurück

Berufliche Schule für Wirtschaft Hamburg-Eimsbüttel · Schlankreye 1 · 20144 Hamburg ¦ Lutterothstraße 78 — 80 · 20255 Hamburg ·  info@bsw-hamburg.de